[zurück]

Montag, 07. November 2011
Beginn ab 21 Uhr


Anticon Labelnacht mit DOSH & JUFFAGE

Martin Dosh macht seit 2002 Musik. Sein ursprüngliches Label war anticon, aber seit 2005 hat er viel Musik auf seinem eigenen Label, Dosh Family, veröffentlicht. DOSH live ist pure Experimental Electronica vom Anticon Label aus den USA. Live wird er begleitet von JUFFAGE – ein Experimental Liveprojekt, irgendwie auch Singer/Songwriter.


 www.dosh.bandcamp.com
 
Juffage, das Projekt des ursprünglich aus Chicago stammenden und jetzt in Leeds lebenden Jeff T. Smith, ist mehr als die perfekte Ergänzung. Dazu braucht er lediglich ein Berg von Instrumenten, Verstärker und sich selbst. Sein im Juni veröffentlichtes und auf der Insel mit weit mehr als dem für gewöhnlich abnickendem Lob bedachten Debüt „Semicircle“ ist ein atmosphärisch dichter Bastard, der dröhnt, flackert, streichelt und nicht zuletzt von Jeffs warmer, eindringlicher Stimme zusammengehalten wird.

 www.juffage.bandcamp.com
 
VVK in der Jenaer Bücherstube am Johannistor und im Radsport Ritzel(Saalbahnhofstraße 10).
 

 
anticon

 
anticon

 
 
 
 Home   Impressum   Datenschutz   Sitemap   Facebook   Instagram 
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Kontakt