[zurück]

Samstag, 11. Oktober 2014 um 17 Uhr
Andrea Freiberg "Ich gehe in meinen Garten"
Finissage und "Einkehr" open space


Kuratiert und gefördert von der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen in Kooperation mit der Galerie Huber&Treff, Glashaus im Paradies e.V., Jena Kultur, Sparkassenstiftung Jena-Saale-Holzland und den Stadtwerken Jena Pössneck.


Andrea Freiberg: "Seit 3 Jahren bewegt mich die Idee der Wanderperformance „Ich gehe in meinen Garten.“ In der Beziehung zwischen Mensch und Raum möchte ich die Zusammenhänge zwischen Heimatbrüchen und Paradiesvorstellungen bildästhetisch untersuchen. Ich suche Bilder von alten und neuen Heimaten, von Entwurzelung und Neuverortung, von sozialen Gemeinschaften und geistigen Heimaten."


 Mehr über die Künstlerin
 
andreafreiberg

 
 
 
 Home   Impressum   Datenschutz   Sitemap   Facebook   Instagram 
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Kontakt